29.07.2011

HSG Menden - Lendringsen wird Vierter bei der deutschen Meisterschaft

Der von der Gebäudereinigung Ziegenhirt unterstützte Verein HSG Menden –Lendringsen stellte mit der männlichen B-Jugend einen Teilnehmer beim diesjährigen Finale in Berlin.

Bei diesem Turnier konnte die Jungs der HSG zeigen, dass sie zu Recht zu den vier besten Mannschaft in Deutschland gehören. Im Vorfeld der Finalrunde konnte sich die Mannschaft über den Titel des Westfalen- und Westdeutschen Meisters freuen. Auf dem Weg nach Berlin wurden Topmannschaften aus Minden, Dormagen und Hanau ausgeschaltet. Mit Erreichen der Westdeutschen Meisterschaft hat sich die Mannschaft einen Platz in der Bundesliga A-Jugend für die nächste Spielzeit gesichert.

Zu dieser großartigen Leistung sprechen wir der Mannschaft unseren herzlichen Glückwunsch aus.


Jan Ziegenhirt kämpft sich durch
die Abwehr von Bayer Dormagen

<< zurück